Förderung des zukünftigen Wienerwald Nordost
Header

Exkursion mit „Zukunft Wienerwald-Nordost“ und dem Naturschutzbund

29.08.2014 | Gepostet durch Eva Hauk in Allgemein

BLMC 7Naturreichtum am Beispiel der Pflanzenwelt in Breitenlee am 13.09.2014, 14:00 Uhr.

 

Treffpunkt Breitenlee Schule, Schukowitzgasse (ab Kagraner Platz U mit Autobus 24A, 13:46)

Unter Führung von  Prof. Wolfgang Adler, einem  hervorragenden  Kenner der heimischen Pflanzenwelt, der jede botanische Wanderung zu einem Erlebnis macht.

Prof. Adler: „Diese Exkursionen legten für mich den Grundstein für die Liebe zur Natur und ermunterten mich darüber hinaus zur Hinwendung zur Botanik. Es ist mir nun eine große Freude, jetzt selbst solche Exkursionen leiten zu dürfen. Ich bemühe mich dabei insbesondere darum, bei den Teilnehmern eben diese Begeisterung für die Botanik zu wecken und zu verstärken.“

 Breitenlee am 23./24. August 2014 – Fotos von Manfred Christ

BL MC 4        BL MC 3       BL MC 5

 

BL MC 2      B MC 5       BL MC 8

                                     “ schee is durtn“.

Du kannst jeden Kommentar zu diesem Beirag verfolgen mittels RSS 2.0 Du kannst zum Ende springen und einen Kommentar hinterlassen. Pingen ist nicht erlaubt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.