Förderung des zukünftigen Wienerwald Nordost
Header

S1-Lobauautobahn – Auseinandersetzung geht weiter!

15.05.2015 | Gepostet durch Eva Hauk in Allgemein

PA Lobau Eröffnung UVPIn einer gemeinsamen Pressekonferenz von Umweltorganisationen und Bürgerinitiativen am 4. Mai im Cafe Griensteidl wurden die Probleme des Projektes (Klima, Milliardenschulden etc.) ausführlich erläutert. Die Unversehrtheit der Lobau und deren Umgebung ist auch für die zukünftigen Grüngebiete wie z.B. dem Wienerwald-Nordost/Norbert-Scheed-Wald und dem Lobauvorland wichtig, sollen doch diese Naturbereiche ein grünes Band durch den Bezirk bilden, so zumindest war die ursprüngliche Idee, für die wir uns weiter einsetzen wollen. Ein ausführlicher Bericht unter: www.donaustadt-oeko-news.at/cms/s1-lobauautobahn

Du kannst jeden Kommentar zu diesem Beirag verfolgen mittels RSS 2.0 Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder trackback.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.